Home · Wir über uns

Wir über uns

Die Gemeinnützige Baugenossenschaft eG wurde 1939 gegründet und hat ihren Sitz in Kirn. Das Unternehmen ist im Genossenschaftsregister des Amtsgerichts Bad Kreuznach unter der Nummer 363 eingetragen.

Die aktuelle Satzung wurde am 10. November 2009 von der Mitgliederversammlung beschlossen und am 21. Januar 2010 in das Genossenschaftsregister eingetragen. Zweck der Genossenschaft ist die Förderung ihrer Mitglieder vorrangig durch eine gute, sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung.

Wir arbeiten nicht gewinnmaximierend – die erwirtschafteten Überschüsse verbleiben in der Genossenschaft und werden in Modernisierung der Bestandsgebäude, altersgerechtem Umbau von Wohnungen oder in Neubauten für die Mitglieder investiert.

Kontakt und Info

06752 / 135 210

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Freitag: geschlossen

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!